von BeAFrog » Do Dez 06, 2012 1:47 pm
- Ganz nach dem Motto was mich nicht umbringt macht mich nur stärker.
- Support Anfrage an EA
Hallo, seit knapp 3 Stunden versuche ich meine Accounts zu verstehen, dabei bin ich 2 mal nach ja 20 Minuten aus Ihrer Telefonwarteschlange raus geworfen worden. Danke dafür. Ich habe 4 mögliche email adresse, diverse bestätigungs emails zu Registrierungen, die im Widerspruch zu nicht vorhandenen accounts (laut ea.com) stehen. Die origin website kennt bei der Passwort recovery eh nur die Antwort ("wir schicken ihnen eine email") ganz gleich ob man dort sdfdfhhj348hedsf oder eine email eingibt. Zudem stehen accountnamen mit Spielen in Wiederspruch. So erhalte ich von der Sims Seite fröhliche emails die mich mit einem Nutzernamen ansprechen, den ich (vermutlich vor 300 Jahren) bei UO vergeben habe, worin ich gebeten werde mein Passwort zu erneuern, dumm nur das die nachfolgende Seite dann sagt "Hupsi, ich gehe grade nicht". Und nun soll ich das ganze in diesem Spaghettitextfenster erklären. Ich bitte um Rückruf.